Angebotsübersicht für Kreuzfahrtgäste

Wir bieten den Gästen der hier auf Lanzarote/Arrecife anlegenden Kreuzfahrtschiffe ein breites Spektrum an Touren und Landausflügen an.

Monumento al Campesino/Lanzarote


Egal ob Ihr gerne eine Wanderung in der bezaubernden Natur machen möchtet oder vielleicht das erste Mal nach Lanzarote kommt und einige Hightlights der Insel kennen lernen möchtet, wir vermitteln Euch das „Lanzarote-Feeling“, was auch uns am Herzen liegt.

Wir holen Euch mit dem Auto am Hafen von Arrecife ab und bringen Euch wieder zurück. Start und Ende einer Tour wird indiviuell vereinbart.

Hier eine kleine Übersicht der Touren mit dem Auto:
Halbtagestour Lanzarote Inselzentrum
Halbtagestour Lanzarote Süd
Halbtagestour Lanzarote Nord

Desweiteren fahren wir auch gerne auf Wunsch mit Euch die wichtigsten, oder für Euch interessantesten Sehenswürdigkeiten des bekannten Künstlers César Manrique an, wie zum Beispiel Jameos del Agua, Cueva de los Verdes, Jardin de Cactus uvm.

Jede Tour wird von uns unter Berücksichtigung Eurer Wünsche gestaltet und geplant.

Preis: ab € 160,– (Details zu den Preisen findet Ihr hier)

Treffpunkt wird am Hafen von Arrecife individuell vereinbart.

Bitte für konkrete Anfragen wegen Termin und Preis unser Kontaktformular verwenden.

Wir freuen uns auf Euch!