Über uns

Danke an Andrea Wischerhoff für dieses Foto
Cordula (CoKo)-m*sh-
Ich war 1999 das erste Mal auf Lanzarote. In den unzähligen darauffolgenden Urlauben habe ich die Insel von Mal zu Mal mehr geliebt, bis ich 2015 beschlossen habe "ich will hier nicht mehr weg". Die Insel ist meine Seelenheimat geworden. Seit Mai 2018 lebe ich nun dauerhaft auf Lanzarote und habe meinen Entschluss nie bereut.Seit 1999 beschäftige ich mich intensiv mit den Besonderheiten dieses einzigartigen Biosphärenreservats. Neben Flora und Fauna ist es in erster Linie die Geologie, die mich hier mit ihrem Facettenreichtum immer wieder aufs Neue begeistert. Ganz besonders angetan haben es mir aber auch die Menschen und ihre Geschichte(n).
2008 begann ich hier auf Lanzarote geführte Touren anzubieten und seit 2011 lebe ich dauerhaft auf "unserer Insel."
-m*sh-

Wir leben dauerhaft auf Lanzarote, da uns das Lanzarote-Feeling schon länger gepackt hat. Wir lieben Musik, die Natur, die Menschen und ihre Geschichten und als ambitionierte Fotografen auch die Details, die man überall auf der Insel findet.